Kundenfragen und Antworten

Frage:
Kann man bestimmte Seiten aus einer PDF-Datei extrahieren? Mit welchem ??Programm soll ich das schnell und ohne Registrierung machen?
Antworten:
Probieren Sie den AltoExtract-Service aus. Dies ist ein Teil der AltoPDF-Plattform. Der Dienst ist kostenlos verfügbar und erfordert keine Registrierung im System. Greifen Sie von Ihrem Gerät darauf zu, laden Sie eine PDF-Datei hoch, wählen Sie die zu extrahierenden Seiten aus, klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt extrahieren und laden Sie die Datei auf Ihr Gerät herunter. Probieren Sie andere Funktionen von AltoPDF aus. Sparen Sie Zeit und Geld.
Von Wendy am 1. Juni 2018
Frage:
Wie kann ich bestimmte Seiten aus einer PDF-Datei extrahieren? Und ich möchte diese Seiten auch ins Excel-Format konvertieren. Gibt es Online-Programme, die mir dies ermöglichen würden?
Antworten:
Sicher. Versuchen Sie dies auf AltoPDF. Es gibt zwei Funktionen, die Sie benötigen. Der erste ist AltoExtract. Klicken Sie auf die Schaltfläche Datei auswählen, wählen Sie eine PDF-Datei aus, laden Sie sie in die Box hoch, wählen Sie die zu extrahierenden Seiten aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt extrahieren. Laden Sie dann das neu erstellte Dokument auf Ihr Gerät herunter. Mit AltoPDFtoExcel können Sie dieses PDF-Dokument in das Excel-Format konvertieren. Wiederholen Sie die gleichen Schritte und klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt konvertieren.
Von Dorothy am 30. Mai 2018
Frage:
Ich brauche Hilfe. Gibt es eine Möglichkeit, zwei Seiten aus einer PDF-Datei zu extrahieren und in eine separate PDF-Datei umzuwandeln?
Antworten:
Sie können den Online-AltoPDF-Dienst verwenden. Es ist kostenlos und läuft auf allen Geräten, die mit dem Internet verbunden sind, unabhängig von Software oder Betriebssystem. Gehen Sie zu AltoExtract, laden Sie Ihr PDF-Dokument hoch, wählen Sie die zu extrahierenden Seiten aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt extrahieren. Laden Sie anschließend das Dokument auf Ihr Gerät herunter.
Von Michael am 23. Mai 2018
Frage:
Ich möchte aus meiner PDF-Datei ein neues Dokument erstellen. Ich brauche nur bestimmte Seiten, um daraus extrahiert zu werden, und füge sie dann in einem separaten Dokument zusammen. Suchen Sie nach einer Software oder Website, die mir dabei helfen kann. Vielen Dank.
Antworten:
Vereinfachen Sie den Prozess mit Online-Diensten. Auf der AltoExtract-Plattform können Sie beispielsweise Ihr Dokument mit wenigen Klicks aufteilen. Klicken Sie auf das Symbol "Datei auswählen", laden Sie eine PDF-Datei hoch, wählen Sie die zu extrahierenden Seiten aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt extrahieren". Klicken Sie dann auf das Symbol "Jetzt herunterladen" oder wählen Sie die Option "An Ihrem PDF arbeiten", falls Sie das neu erstellte Dokument weiter bearbeiten möchten.
Von Frederick am 16. Mai 2018
Frage:
Ich habe meinen Forschungsartikel in einer PDF-Datei. Gestern habe ich festgestellt, dass es zwei zusätzliche Seiten gibt und einige Seiten Textfehler enthalten. Kann ich diese Fehler beseitigen und meinen Artikel korrigieren? Welches Programm kann dabei hilfreich sein?
Antworten:
Mach dir keine Sorgen. Sie können alle diese Probleme leicht beheben. Greifen Sie von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät auf die AltoPDF-Plattform zu. Wählen Sie die AltoExtract-Funktion, um zwei zusätzliche Seiten zu entfernen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche An Ihrem PDF arbeiten und nutzen Sie die Möglichkeit, Ihren PDF-Text zu bearbeiten. Versuchen Sie es selbst zu sehen.
Von Derek am 5. Mai 2018
Frage:
Ich brauche einen PDF-Konverter, der Seiten extrahieren und hinzufügen kann und unter Windows 10 ausgeführt werden kann. Die meiste Software, die ich ausprobiert habe, hat entweder unbequeme Einschränkungen oder ist zu teuer. Brauche einen Rat.
Antworten:
Die beste Wahl für Sie ist ein Online-Service. Versuchen Sie, Ihre PDF-Dateien auf der AltoPDF-Plattform zu verwalten. Es ist kostenlos und läuft auf allen Geräten, die mit dem Internet verbunden sind, unabhängig von Software oder Betriebssystem. Wählen Sie die AltoExtract-Funktion, um Seiten aus Ihrer PDF-Datei zu extrahieren, und AltoMerge, um verschiedene PDF-Dateien in einer einzigen Datei zu kombinieren.
Von Chris am 03. Mai 2018
Frage:
Ich möchte einige Seiten aus meiner PDF-Datei entfernen. Kann ich dies mit Hilfe von Online-Diensten tun? Oder soll ich eine spezielle Software installieren?
Antworten:
Sie können ohne jegliche Software auskommen. Online-Service ist ganz in Ordnung. Extrahieren Sie zusätzliche Seiten mit Hilfe von AltoPDF. Verwenden Sie die AltoExtract-Funktion. Der Dienst ist kostenlos und erfordert keine Registrierung im System. Führen Sie die notwendigen Aktionen aus, während Sie unterwegs sind
Von Jamie am 27. April 2018

Customer Questions and Answers

Question:
Is it possible to extract certain pages from a PDF file? Which program should I use to do this quickly and without registering?
Answer:
Try the AltoExtract service. This is a part of the AltoPDF platform. The service is available for free and does not require you to register in the system. Access it from your device, upload a PDf file, select pages to be extracted, click the Extract Now button and download the file to your device. Try other features on AltoPDF. Save your time and money.
By Wendy on June 01, 2018
Question:
How can I extract specific pages from a PDF file? And I also want to convert these pages to Excel format. Are there any online programs that would allow me to do this?
Answer:
Sure. Try to do this on AltoPDF. There are two features that you need. The first one is AltoExtract. Click the Choose file button, select a PDF file, upload it to the box, select pages you want to extract and click the Extract Now button. Then download the newly created document to your device. The AltoPDFtoExcel allows you to convert this PDF document to Excel format. Repeat the same steps and click the Convert Now button.
By Dorothy on May 30, 2018
Question:
I need some help. Is there a way two extract pages from a PDF file and turn it into a separate PDF file?
Answer:
You may use the online AltoPDF service. It's free and runs on all internet connected devices, independent of any kind of software or OS. Go to AltoExtract, upload your PDF document, select pages you want to extract and click the Extract Now button. After that download the document to your device.
By Michael on May 23, 2018
Question:
I want to make a new document from my PDF file. I only need certain specific pages to be extracted from it and then combine them into a separate document. Looking for a software or website that can help me with this. Thanks.
Answer:
Simplify the process by using online services. For example, on the AltoExtract platform you can divide your document in a few clicks. Click the Choose file icon, upload a PDF, select pages you want to extract and click the Extract Now button. Then click the Download Now icon or choose the Work on your PDF option in case you want to continue editing the newly created document.
By Frederick on May 16, 2018
Question:
I have my research article in a PDF file. Yesterday I noticed that there are two extra pages, and some pages with errors in text. Is it possible to eliminate these mistakes and rectify my article? What program can be helpful in this matter?
Answer:
Don't worry. You can easily rectify all these troubles. Access the AltoPDF platform from any internet connected device. Choose the AltoExtract feature to remove two extra pages. Then click the Work on your PDF button and enjoy the opportunity to edit your PDF text. Try to see for yourself.
By Derek on May 05, 2018
Question:
I need a PDF converter that can extract and add pages and can run on Windows 10. Most of the software I've tried has either inconvenient limitations or are too expensive. Need some advice.
Answer:
The best choice for you is an online service. Try to manage your PDF files on the AltoPDF platform. It is free and runs on all internet connected devices independ of any type of software or OS. Choose the AltoExtract feature to extract pages from your PDF and AltoMerge to combine different PDFs into a single file.
By Chris on May 03, 2018
Question:
I want to remove some pages from my PDF file. Can I do this with the help of online services? Or should I install a special software?
Answer:
You can do without any kind of software. Online service are quite OK. Extract extra pages with the help of AltoPDF. Use the AltoExtract feature. The service is free and does not require you to register in the system. Complete necessary actions while on the go.
By Jamie on April 27, 2018
Question:
I know about the new PDF managing feature. It extracts pages from a file. Is it possible to test this feature?
Answer:
I know about the new PDF managing feature. It extracts pages from a file. Is it possible to test this feature?
By Jackie on April 11, 2018